Thursday, July 17, 2008

Neu und alt, gross und kalt, ach und schrottige Autos


Nachdem ich wieder mal diverse Aufforderungen zum updaten erhalten habe, hier endlich Neues und Spannendes.

Wie die meissten von Euch wissen bin ich inzwischen in Westaustralien gelandet, wo der Winter mit fiesen Stuermen und kalten Naechten Einzug gehalten hat. Das gute an Stuermen und Winter ist selbstverfreilich, dass die Wellen dick und dreckig sind - soll heissen gross und gruselig - aber somit halt auch irgendwie ziemlich gut. Ich verbringe meine Zeit also grade hauptsaechlich damit Surfbretter zu zerbrechen und zu flicken, mir beim Surfen maechtig in die Hosen zu scheissen und gleichzeitg nicht zu ertrinken, und nebenbei (wenn ich dann aus'm Wasser raus bin) auch noch zu kellnern.




















Hier koennt ihr meine neue Frisur im Vergleich zu vorher sehen, kommt hier richtig gut bei den Ladys an und mit den Dorfprolls komm ich auch super klar. Ich wurde sogar als Ehrenmitglied in den Mofaclub aufgenommen, ich vermute, es ist hauptsaechich aus Showgruenden, das geliehene Mofa darf ich naemlich nur ohne Helm durchs Dorf fahren. Oh, fuer alle Sprachinteressierten, Prolls vom Land heissen hier uebrigens 'Bogans'.



Dann wollte ich Euch noch ein paar Bilder unseres (das waeren dann ich und meine geliebten Mitbewohner, wobei meine 'black beauty' ziemlich gut laeuft - nur der Tuev hier meinte total uebertrieben, dass ich Bremsen braeuchte und das Ding noch dazu (haha!) lenkbar zu sein hat! Was die sich so vorstellen!) derzeit groessten Hobbies zeigen, naemlich: Autos anschieben, abschleppen, kurschliessen, verfluchen, in die Werkstatt fahren,
treten, anbetteln und, wie Jungs das so machen, vergleichen wer das groesste Schrottding hat.






Abschliessend fehlen darf natuerlich nicht unser Lieblingsnachbar Dave, der seine Zeit hauptsaechlich damit verbringt in der Sonne zu pennen, sich den Ruecken kraulen zu lassen und befremdlicherweise unseren Rasen zu 'humpen' wie der Australier so sagt (in wissenschaftlichen Veroeffentlichungen liest man ja, das kaeme wohl davon, dass Hunde keine Faust machen koennen).


So, alle lieb sein und vom Rasen fernhalten,

Euer Lieblingsflorian

2 comments:

Unknown said...

Coole Friese, alter Bogan ;-)

Unknown said...

Flosen, you bitch!!!

Geile Bilder, geiler Text!
Frise geht direkt durch:-)

Und hier gleich nochmal die Frage: Wie sehen die Pläne für die kommenden Monate aus? Zurück, bleiben oder weiter?

Gedrückt,

Bogan-Ehlers