Wednesday, December 12, 2007

Pikschas!
http://picasaweb.google.com/fuehlifan/OzBisDezember

5 comments:

MyoFitness said...

hallo schnukki
man du hast ja schicke bilder. deine neue cam scheint sich gelohnt zu haben was. aber das wetter sieht nicht immer toll aus bei dir. wie kommst denn surftechnisch voran. das board sieht ja schon mal gut aus. und ist das nun dein hund der aus dem fenster schaut.

zu der spinne, das ist ja nur ne kleine huntsman. das mit den tieren ist hier bei uns ebenfalls ganz nett. nur leider bin ich zur zeit nicht am wasser. aber in 2 wochen gehts wieder los.

also wuensch dir noch ne schoene zeit und geniess es.
wir hoeren von einander
ichhalt ihn hart fuer dich
fab

nanne said...

Florilein!
Das sind wirklich schöne Bilder!!! Ich freu mich, dass es Dir gut geht! Lass Dich nicht unterkriegen von gelegentlichen Identitätskrisen, jehört halt dazu, wa?! Ich bin hier gerade aus einer schlimmen Stressphase aufgetaucht, wochenlag nur BIb, und dann wird man letztendlich doch nur fertig gemacht...Hier also auch alles nicht so einfach, das REferendariat ist halt echt ein Arschloch...Aber jetzt ist bald WEihnachten und ich versuche, den Kopf frei zu kriegen und mich zu besinnen, auf das, was in der Zukunft liegt...Mal sehen, ich beneide dich um deine Freiheit, auch wenn die manchmal mit Zweifeln und Sehnsüchten verbunden ist...Komm gut über die Weihnachtstage, kleiner OZ-Wanderer! Ick denk an Dir und freu mich auf neue Tiergeschichten!
Ein Kuss von der NAnne.

Prolet X said...

moin flori!
fohes neues!
endlich hab ich es mal geschafft deinen block zu lesen.
hier ist alles wie immer......langweilig!
also immer fleissig weiterposten.
bis demnächst
miller

nanne said...

Flori!
Wo biste? Wo bleiben die Tiergeschichten und Fotos? Hoffe, Du bist wohlauf and kickin'!
Liebe Grüße,
Nanne.

Die Schäferin said...

Hallo Flo
Coole Bilders!
Als Namen für das Autolein:
Knut!!!
Hagrid!!
oder Matilda!

Das mit dem Sprechen mit den Tieren finde ich völlig normal - die Frage ist: bin ich normal???

Ich erwarte neu Bilders und spannende Geschichten.
Sei fest geknuddelt
Mähhhh